03/2021: AOM Auszeichnung Club Australian Shepherd e.V.

Die Wild Divine´s konnten auch in 2020 bei der Verleihung der AOM-Auszeichnung 2020 des Club Australian Shepherd e. V. etliche Podestplätze   im Agility sowie Rally Obedience erreichen:

  • 1. Platz Agility 0 Hündinnen: Wild Divine´s Free Spirit Mila
  • 1. Platz Agility 1 Rüden: Wild Divine´s Easy Seven
  • 1. Platz Agility 2 Rüden: Wild Divine´s Easy Seven
  • 1. Platz Agility 3 Hündinnen: Wild Divine´s Ebony and Ivory
  • 1. Platz Rally Obedience Beginner  Rüden: Wild Divine´s Free Spirit John-Boy
  • 1. Platz Rally Obedience 1 Rüde: Wild Divine´s Free Spirit John-Boy
  • 1. Platz Rally Obedience Beginner Hündinnen: Wild Divine´s Free Spirit Mila
  • 2. Platz Rally Obedience 2 : Wild Divine´s Ebony and Ivory

Gratulation und danke, dass Ihr Eure Ergebnisse beim CASD e.V. eingereicht habt. Ma schaun, wann und wie wir unsere Turniere in 2021 pandemiebedingt ausrichten dürfen. Meine Fellnasen und wir vermissen es schon sehr!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.