Wurfplanung Sommer 2021 mit unser Cate

Wir haben nach langer Überlegung uns nun doch entschlossen, den letzten Wurf mit unserer red-merle Hündin Cate nun ebenfalls in 2021 zu planen. Einen passenden Rüden haben wir ebenfalls schon gefunden.  Wir werden noch die DOK-Augenuntersuchung von Cate Anfang März abwarten, danach werden wir Details hier auf der HP gerne veröffentlichen.

Hurra, am 5.3.2021 fand die DOK-Augenuntersuchung von Cate statt, Pflichtuntersuchung für die Zuchttiere im CASD. Cate ist „frei“ von allen vererbbaren Augenerkrankungen, der Wurfplanung steht nichts im Wege.

ACHTUNG – derzeit können wir auch für den geplanten Wurf mit unserer Cate keine weiteren Interessenten mehr aufnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cate´10-er Wurf aus Dezember 2018 – ein bunter Wurf in allen Farben.

F-Wurf:

Die ersten Bilder von Mutter & der bunten Bande:

Hier noch das Welpenpedigree (Stammbaum) F-Wurf : (COI liegt bei 2,9 % auf 10 Generationen):

Pedigree F-Litter Wild Divine´s