Mila

Wild Divine´s Free Spirit „Mila“ CHR CHR I CHR II BH RO-B RO-1 AA-0

(out of: Wild Divine´s Copacabana Cate x Sportdream´s Fantasy Snoopy)

  • Blue-merle w/c (red-factored) Hündin, DoB: 8. Dezember 2018
  • Größe. 47 cm, Gewicht: 14 kg
  • vollständig korrektes Scherengebiss
  • FCI-/VDH-Papiere, Zuchtzulassung am 29.11.2021
  • frei von Augenerkrankungen (DOK)
  • HD: A 1
  • ED: Grad 0
  • LÜW: Grad 0 (frei) – OCD: frei
  • MDR1: +/-
  • HSF4: N/N; CEA: N/N; prcd-PRA: N/N
  • DM (Exon 2): N/N
  • NCL: N/N
  • Brachyurie : N/N
  • M – Locus (Merle) : m/Mh

Pedigree – MILA (COI : 2,90 % auf 10 Generationen)

Mila hat sehr viel von ihrer Großmutter DIVINE geerbt; sie ist mein kleiner Wirbelwind, immer gut gelaunt und für jeden Spaß und sportliche Aktivitäten zu haben. In 2021/2022 konnte ich aus diversen Gründen nur an einigen wenigen Turnieren mit ihr teilnehmen. Im August 2022 gewannen wir die Verbandsmeisterschaft des CASD im Rally Obedience 1, des weiteren hatte ich mich mit Mila zum 1. Mal für die DSV-Meisterschaft Rally Obedience 2022 qualifiziert und schafften den 5. Platz in Klasse 1. Bin so stolz auf meine „Kleine“, die mir immer meine Fehler und Nervosität verzeiht und stets ihr Bestes gibt ! Nach den Welpen 2023 werden Mila und ich wieder durchstarten im Agility (sie wechselt dann von der Large-Klasse in die „Intermediate Klasse“) sowie Rally Obedience.. freue mich schon sehr darauf ;-))

2020 war ein sehr erfolgreiches sportliches Jahr mit Mila:

Mila hat am Rally Obedience Championat am 26. September 2020 in Mönchengladbach teilgenommen und die Klasse Beginner gewonnen! 100 von möglichen 100 Punkten hat sie mit mir (Carmen) erhalten. Wir arbeiten schon an Aufgaben in den höheren Klassen und freuen uns neben dem Agility noch eine Herausforderung im Rally Obedience gefunden zu haben.

Milas erste Titel vom Club für Australian Shepherd e. V. Deutschland sind im Juli 2020 eingetroffen. Bin stolz auf meinen kleinen Wirbelwind ;-)) …ja, und Mila hat bei der Auswertung des Award of Merit im CASD Deutschland den 1. Platz im Rally Oberdience Beginner belegt sowie den 1. Platz im Agility A 0, good girlie ;-))