10.2.2019: Award of Merits im CASD e.V. Deutschland – die Wild Divine´s sind dabei ;-)

Die Ergebnisse der Awards of Merits 2018 sind veröffentlicht worden – die Wild Divine´s konnten – 9 – Podestplätze im Sportbereich erringen! Danke an alle, die ihre Jahresergebnisse eingereicht haben und Gratulation zu Euren tollen Erfolgen:
Ralf Sto mit Seven aus E-Wurf – 1. Platz Agility 0
Martina De mit Jessy aus C-Wurf – 2. Platz RO-Beginner
Silvia Hedderich mit Emely aus E-Wurf – 2. Platz Agility 0
Latigo Peters mit Sisco aus E-Wurf – 3. Platz RO-1
Nadine Kueker mit Cassy aus C-Wurf – 1. Platz Agility 2
Birgit Kuhnke mit Lena aus A-Wurf – 1. Platz Agility 3
Franzi Beckers mit June aus C-Wurf – 2. Platz RO-3
und zu guter letzt noch unsere Französin Joesie (Originie Deux) mit mir Carmen Göddecke – 2. Platz Agility 2 und 3. Platz RO-1.
Ralf Göddecke mit Cate und auch Jill haben in 2018 nur wenige Starts im RO und Agility gehabt und dann kam die Trächtigkeit von Cate „dazwischen“ und die 10 süßen Welpen Ende des letzten Jahres, daher dieses Mal nicht gelistet.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.