Wurfplanung Sommer 2021 mit unser Cate

Wir haben nach langer Überlegung uns nun doch entschlossen, den letzten Wurf mit unserer red-merle Hündin Cate ebenfalls in 2021 zu planen. Es wird eine Wurfwiederholung unseres F-Wurfes geben mit „Sportdream´s Fantasy Snoopy“ , einen tollen sportlichen black-tri Rüden. Er ist auch der Vater unserer Mila.

Hurra –  um den 15. August 2021 werden die Welpen aus Cate & Snoopy fallen. Auch hier ergab der Ultraschall von Cate, dass sie tragend ist. Der Wurf wird wohl etwas kleiner werden als die Welpen von Joesie & Lennox. Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr auf die kommende Welpenzeit.

Eventuell kann ich noch 1 – 2 Interessenten (für Rüden) aufnehmen für Cates Welpen. Bei Interesse bitte ausschließlich per e-Mail (Achtung: derzeit gibt es Serverprobleme bei uns – bitte über rising.rainbow@t-online.de melden.

Cates ´10-er Wurf aus Dezember 2018 – ein bunter Wurf in allen Farben.

F-Wurf:

Die ersten Bilder von Mutter & der bunten Bande:

Hier noch das Welpenpedigree (Stammbaum) F-Wurf : (COI liegt bei 2,9 % auf 10 Generationen):

Pedigree F-Litter Wild Divine´s