Unser E-Wurf ist da !!

Endlich !! Die lang ersehnten Welpen von unserer  Hündin „Joesie Be Wild“ mit unserem Rüden Wild Divine´s Anakin Skywalker haben am 29. März das Licht der Welt erblickt. Es handelt sich um 3 Hündinnen (black-tri, red-merle, blue-merle) und 5 Rüden (red-merle, black-tri , 3 x blue-merle).

Alle Welpen sind bereits vergeben und werden Ende Mai jeweils in ihr neues sportliches Zuhause einziehen!

Die Eltern:

Wild Divine´s Anakin Skywalker    &     Origine Deux Joesie Be Wild

img_0690P1080990

_d7k3267_d7k3296

Jake hatte 2 tolle Würfe in der Schweiz, alle Nachzuchten leben in sportlich aktiven Familien und sind gesund. Jake wohnt bei uns in der Nähe bei der Familie Heickmann in Moers als aktiver Familienhund, er betreibt Dogfrisbee und Agility hobbymäßig und ist natürlich – wie alle unsere Wild Divine ´s Nachzuchten – mit Feuereifer dabei. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut und freut sich über jeden Menschen. Er teilt sich eine Homepage mit seiner Aussie-Freundin Mandy unter http://www.kapellener-aussies.de finden Sie weitere Informationen zu Jake.

Diese Anpaarung hat nur einen COI von 2,48 %  (auf 10 Generationen), anbei das einzigartige  Pedigree (Ahnentafel) unseres E-Wurfes:

stammbaum-e-wurf-wild-divines

Wir erwarten unsere erste Nachzucht von Joesie & Jake Ende März 2017; es können alle Farben (mit wenig weiß) fallen. Wir erwarten sportliche Puppies, die für alle Hundesportarten (THS, Obedience, Dogfrisbee und natürlich AGILITY ) und für´s Hüten sehr viel Talent mitbringen werden. Die Welpen werden  VDH/FCI-Papiere erhalten!

_d7k3304_d7k7245

_d7k3607_d7k3594

facebook_1460906224637facebook_1460906338627

fb_img_1476395840180 fb_img_1476395848403

Sorgfältige Haus- und Gartenaufzucht sowie Prägung in der Familie sind für uns als langjährige Hundetrainer und -sportler eine Selbstverständlichkeit. Bei unserer Zucht legen wir großen Wert auf Gesundheit sowie rassetypische Leistungsfähigkeit unserer Aussies. Daher werden unsere Welpen schon in den ersten Wochen bestens geprägt und ihr Potential individuell gefördert. Frühzeitige Kontaktaufnahme bereits vor Geburt der Welpen ist ausdrücklich erwünscht.

divine@vdh-aussies.de