Award of Merit 2017 – Wild Divine´s Aussies

31.01.2018: Heute kam die Auswertung der Award of Merit 2017 des Clubs Australian Shepherds Deutschland; wir konnten insgesamt 6 Sporttitel in 2017 einheimsen, 4 x im Agility und 2 x im Rally Obedience. Ralf und ich sind u. a. durch die Welpenauszeit kaum gestartet, daher kam dieses Mal nur unsere Jill mit in die Wertung. Herzlichen Glückwunsch an unsere „Youngstern“, die unsere „Wild Divine´s “ im Turniersportbereich so toll vertreten.

  • 1. Platz Agility A 1 Hündinnen: Cassy mit Nadine
  • 1. Platz Agility A 3 Hündinnen: Lena mit Birgit
  • 2. Platz Rally Obedience Klasse 3: Kobe mit Katharin
  • 3. Platz Agility A 1 Rüden: Lennox mit Marcus
  • 3. Platz Rally Obedience Beginner: Lennox mit Marcus
  • 3. Platz Agility A 2 Hündinnen: Jill mit Ralf

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.