Clubmeisterschaft CASD e.V. und Vereinsmeisterschaft ASSD e.V

Origine Deux Joesie Be Wild – ihr 3. Start überhaupt erst im Agility – und wir konnten direkt bei der Clubmeisterschaft des CASD Deutschland e.V. – den 2. Platz im A 1 erlangen (wieder ein „Nuller“ und damit die 2. Quali für den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse A 2). Des weiteren konnte unser Youngster noch den 3. Platz A 1 bei der Vereinsmeisterschaft des Australian Shepherd Sporting Dogs e.V. ergattern! Frauchen Carmen ist echt stolz auf ihre so brave rote Maus :-))

Da Cate ja tragend ist, habe ich (Carmen) dort leider im diesem Jahre alleine die Wild Divine´s vertreten müssen. In 2017 starten wir wieder durch…

facebook_1468963200494 (2) facebook_1468963184396 (2)

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.